Hofverkauf und neue Kooperationen

Schlachttag und weitere Kooperation

Der Hofverkauf am vergangenen Mai-Wochenende war mal wieder ein voller Erfolg. ♥ Es kamen jede Menge nette und interessierte Kundinnen und Kunden um ihre Edelteile vom Angus-Ochsen abzuholen. Bis auf wenige Kilo Hackfleisch und Gulasch ist auch diese Schlachtung komplett ausverkauft. Wir sagen danke!

Solltet ihr in den kommenden Wochen Bedarf an zartem, geschmacklich hervorragenden Angus-Hackfleisch haben sprecht uns gerne an. Es gibt nichts besseres für Burger, Bolognese oder andere Leckereien.

Auch unsere Kooperation mit der Yachthafen-Meisterei in Rendsburg war ein voller Erfolg. Die Steaks haben bei den heimischen Gourmets wertschätzende Abnehmer gefunden und auch wir haben uns dort königlich verwöhnen lassen. Wir freuen uns schon auf die kommenden Projekte mit Chefkoch Philipp und Mareike und Marc Korom.

Schaut gerne auf unserer Instagram-oder Facebook-Seite vorbei um regelmäßig aktuelle Eindrücke von unserem Hof und Projekten zu bekommen.

Eure Male und Arend