Unsere Verkaufstage im Oktober

Male mit Schirmmütze am Tresen hält ein Stück vakuumierte Fleisch.

Auf unseren Schlachttag im September folgt wie immer die Reifung des Fleisches, damit ihr die volle Qualität unserer reinrassigen Angus-Ochsen auch wirklich schmecken könnt. Frisch geschlachtetes Fleisch hat nämlich noch wenig Geschmack und kommt auch recht zäh daher. Das Fleisch muss immer erst einmal fachgerecht gelagert und abgehängt werden. Dann wird es aromatisch, zart, saftig und bekömmlich.

Der aktuelle Prozess des Abhängens wird im Oktober abgeschlossen sein. Dann gibt es einen neuen Hofverkauf.

Hofverkauf: Am 7. und 8. Oktober ist es wieder so weit!

Es läuft wie die letzten Male auch:

Ihr sendet uns eure Wünsche und Bestellungen und wir notieren diese in Reihenfolge des Eingangs. Sobald das Fleisch endgültig verpackt ist, bekommt ihr eine Nachricht mit der definitiven Zusage über die für euch reservierten Produkte und Mengen. Reserviert euch also schnell Eure gewünschten Lieblingsstücke vom reinrassigen Angus-Ochsen aus artgerechter Haltung.

Reservierungen bitte unter:

WhatsApp: 0152-54132364 oder per E-Mail unter angushofmueller@web.de

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Male und Arend